Südstaatenflair

So langsam gewöhne ich mich an meine Fleisch- und Wurstlose Zeit. Für die, denen ich noch nicht seit Aschermittwoch leidend die Ohren volljammere – ich faste gerade. Zumindest ist es eine Art Verzicht auf Süßes, Fleisch und (mit kleinen Ausnahmen) Alkohol. Besonders schwer fällt mir tatsächlich Verzicht auf Fleisch und Wurst, aber ich versuche durchzuhalten. Zum Glück gibte s ja Fisch und Eier 🙂

Am Sonntag gab es eine Südstaatenvariation vom Lachsfilet – sozusagen Cajun-Style. Dazu selbst gemachte Country-potatoes, Guacamole und Chop-salad. Für meine Jungs habe ich noche ein Art Cocktailsoße gemacht. War ziemlich lecker das Ganze.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.