Pullmann City im Harz

Der jährliche April-Mai-Wochenendausflug führte uns in diesem Jahr in den Harz, genauer in die Westernstadt Pullmann City.

Pullmann City, die Westernstadt im Harz (Hasselfelde)

Lecker Bier: Big Moose

Im Yukon Saloon: In ganz Pullmann City sind die Preise für Essen & Trinken familienfreundlich und fair. Außerdem schmeckt es lecker.

A lonely singing Cowboy with his friend, a guitar.

Eine Bisonherde auf der Mainstreet

Die Postkutsche kommt, das Großereignis eines jeden Tages

Der Bürgerkrieg: Nord gegen Süd, die schwärzeste Zeit in der amerikanischen Geschichte.

Auf jeden Fall ein tolles und ereignisreiches Wochenende. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.