Tapas-Tapas-Tapas

Ich liebe Tapas. Es gibt fast nichts besseres. Kleine leckere Schweinereien mit Aioli und Weißbrot, Käse und Serranoschinken -MMMhhh lecker!

Da gerät mein Herz ins Schwärmen. Ich hatte dieses Vergnügen in kurzer Zeit gleich zweimal. Einmal selbstgemacht bei einem Treffen mit alten Freunden aus Studentenzeiten und einmal als Kochevent-Firmenfeier. Es macht immer wieder Spaß zusammen mit netten Leuten bei einem Glas Win in der küche zu stehen zu schwatzen und dabei gemeinsam ein paar Leckereien zu zaubern.

Seht hier eine kleine Auswahl:

Tafel gedeckt mit Käse-Schinken-Brett, Spinat-Feta-Taschen, Chorizo in Apfelwein und vieles mehr

Käse-Schinken-Brett xxl mit Oliven und Antipasti

Hähnchen-Champignon-Spieße mit Sherrysoße

Chorizo in Apfelwein, Datteln im Speckmantel

Anderer Abend, wieder Tapas: Chorizo, Hähnchenspieße, Paprikaröllchen, Kartoffeln mit Aioli, Hackbällchen in Tomaten-Schokoladensoße, Birne mit Ziegenkäse

Crema di Catalana

Und die Rotweinauswahl dazu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *