Alles neu… macht der Juli

Wie ihr vieleicht bemerkt habt, hat es hier ein paar kleine Veränderungen gegeben. Dank meines systemadministrierenden Gatten kann ich jetzt von überall auf der welt und vor allem von jedem beliebigen Endgerät posten – toll oder? Außerdem gibt es ab sofort eine Kommentarfunktion. Diese ist natürlich nicht nur zum Spaß angelegt, sondern damit auch ihr etwas zu tun habt. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mir die zusätzliche Arbeit der Blogmoderation machen möchte, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, das es mir das wert ist. Also ich würde mich sehr über Feedback, Kritik und natürlich auch Lob zu den Rezepten und anderen Posts freuen.

Achso – ein kleines Make over des Designs gab es auch noch. Sommerputz sozusagen.

Jetzt aber: Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein. Die dänische Nordseeküste ruft, und wir wollen sie nicht warten lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.