Zitat des Tages

Einer von Jannes Kindergarten-Kumpels bekommt demnächst ein kleines Schwesterchen. Auf meine Nachfrage sagte er mir, dass sie noch im Bauch der Mutti ist. Dann sagte Janne, dass er später auch mal ein Baby im Bauch haben möchte. Auf meines Einwand hin, dass das nur bei Mädchen geht und das er ja das Mädchen, das er am allerliebsten mag heiraten könne und dann Papa werden kann, konnte er sich nicht so recht entscheiden. Mina? Henriette? Lotta?

Er dachte einen Moment nach, dann sagte er er: Ich nehme Henriette, Laurens, Mina und Lotta mit und gehe, wenn ich groß bin nach Eskimuh" Ich fragte warum? Er: "Da kann ich doch mehrere heiraten, oder Mami?"

Ich:*Sprachlos*!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.