Gut gekurt

Ja ich weiß, es ist schon eine Weile her (heute sind es genau 4 Wochen), dass wir aus Langeoog zurück sind. Aber man soll sich nach einer Kur ja erst langsam wieder in den Alltag einfinden. Außerdem hat mich eine Angina-Bronchitis-Kehlkopfentzündung darniedergerafft aus der ich mich nur langsam wieder hochrappele.

So, schön wars auf Langeoog. Ich bin jetzt eindeutig Inselfan. Ja, das wäre ein Leben für mich. Ein Häuschen mit Garten, lange Spaziergänge am wunderschönen Strand, Hollland-Fahrrad-Cruisen und tatsächlich auch Sport. Nur als was arbeitet man dort? Anwaltskanzleien habe ich dort nicht gesehen (nicht das ich danach gesucht hätte…) und kochen ist ein Hobby. Als Beruf möchte ich das, glaub ich, nicht machen. Naja, da muss ich wohl noch ein bisschen warten und mich auf regelmäßige Urlaube auf Langeoog freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.