Nachtrag zum Gastrotest 1

Am Sonntag waren wir mal wieder im Galaxy in Jena. Nach dem Toben im Planschbecken und Wellenreiten haben wir dem Bistro eine zweite Chance gegeben. Janne und Hendrik teilten sich die Tortelini mit Schinken-Sahne-Sauce und ich hatte eine Backkartoffel mit Sauerrahm und Räucherlachs. Beides war gut und ausreichend. Von den Tortelini sind meine beiden Jungs gut satt geworden. Ich persönlich fand die Sauce sehr "mächtig" aber geschmacklich gut. Der Salat zur Backkartoffel hätte etwas frischer sein können – ein bischen viel Rohkost. Insgesamt war es eine deutliche Verbesserung zum letzten Mal. Wir werden das weiter beobachten und berichten.

 

Autor: Dana

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.