Nachtisch – out of space

Mein Mann war in Boston. Und was tut ein technikbegeisterter, computersüchtiger Softwarearchtekt wenn er in Boston Sonntag frei hat? Er geht ins MIT und i das dazugehörige Museum of Science samt angeschlossenem Museums-Shop. Neben allerlei Spielkrams für den kleinen Mann (z.B. einem U-Boot welches mit Backpulver auf- und abtaucht) und einem T-Shirt mit physikalischen Gleichungen für sich selbst gab es, sehr zur Freude des kleinen Mannes Astronautennahrung. Interessant finde ich, dass es denen da oben in der ISS an nichts zu mangeln scheint. Sogar Eiskrem haben die dort.

Hier der Beweis:

Schoko-Vanille-Erdbeere am Block. Geschmeckt hat es schon irgendwie nach Eiscreme, aber die Konsitenz war echt gewöhnungsbedürftig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.